Fragen und Antworten

Haben Sie Fragen zu Produkten unserer Marken oder Ihr Artikel funktioniert zur Zeit nicht einwandfrei? Benötigen Sie Zubehör oder Ersatzteile? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Montageanleitungen

Montageanleitungen zu unseren Marken finden Sie in jedem Karton bzw. im Downloadbereich. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Ihnen fehlen nähere Angaben, nutzen Sie bitte unser Servicetelefon.

Gewährleistung

Wir gewährleisten für alle Geräte, dass sie zum Zeitpunkt des Kaufes mangelfrei sind. Nachweisliche Fabrikations- oder Materialfehler werden unter Ausschluss weiterer Ansprüche und innerhalb der gesetzlichen Frist nach dem Kaufdatum, kostenlos ersetzt oder behoben. Der Käufer muss zur Geltendmachung des Anspruchs den Original-Kaufbeleg vorlegen und trägt im Gewährleistungsfall die Kosten und das Risiko des Transportes.

Fachhändler

Anfragen von Konsumenten oder aus dem Gewerblichen-Bereich werden von uns gerne an die regional zuständigen Fachhandelspartner weitergeleitet. Auf Anfrage nennen wir Ihnen auch entsprechende Fachhändler in Ihrer Umgebung.

Reparaturabwicklung

Für die Reparatur- und Serviceabwicklung möchten wir Sie bitten, Produkte an folgende Anschrift zu senden:

Skyport GmbH Logistikzentrum
Halle 5 - Rücksendungen
Johannes-Gutenberg-Straße 7-9
D - 92245 Kümmersbruck

Wichtiger Hinweis! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unfreie Sendungen nicht angenommen werden können.

AMSTYLE
WOHNLING
SKYPORT